Die Plattform für offene Bildung

Infoseite über das Projekt

Neues Büro am Sihlquai

 

Liebe Alle,
Wir haben ein neues Büro! (sind zwei Häuser Stadtauswärts verdrängt)
Hell und Grossräumig, mit Kochmöglichkeit, schönen Holztischen etc., und
im hinteren Teil genug Platz für Workshops.
Es befindet sich im Sihlquai, in der ehemaligen SNM/VKM, Hausnummer 131, 2. Obergeschoss.
Das Gebäude wird in den nächsten Jahren zwischengenutzt. Neben uns sind da noch das Colab/Impact-Hub, verschiedene Künstler-, Theater- und Tanzgruppen, die Manifesta, die Photobastei und viele weitere.
Im Erdgeschoss gibt es eine Holz-, eine Metal- und eine Töffli-Werkstatt und Übungsräume, zur freien Nutzung. Daneben gibt es auch noch ein Poltergrüppli, einen freiwillig organisierten Bar- und Restaurantbetrieb und vieles mehr.

Unser Raum bietet nicht nur zusätzlichen Arbeitsplatz für uns selbst sondern steht ab sofort auch anderen Organisationen und Individuen als Veranstaltungsraum zur Verfügung. Feel free to spread the wooooooord!

 

 

Comments are currently closed.