Die Plattform für offene Bildung

Infoseite über das Projekt

Spenden

Openki ist Open-Source, unkommerziell und auf dich angewiesen. Die meiste Arbeit um Openki, sowohl technisch aber auch als gesamtes Projekt, weiterzuentwickeln wird zur Zeit ehrenamtlich verrichtet. Trotzdem gibt es aber auch laufend Kosten (Infrastruktur, Büromiete, Essen fürs Team), welche wir begleichen müssen.

Wir freuen uns daher auch sehr um finanzielle Unterstützung! Um das zu tun kannst du uns auf unser Vereinskonto (Wir sind als Verein organisiert und steuerbefreit) oder per FairCoins eine Spende überweisen.

Werde jetzt Unterstützer*in!

Du hast eine Leidenschaft und möchtest diese gerne mit anderen Menschen teilen? Du möchtest dein Wissen erweitern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Mit einem Richtpreis von CHF 70.00 im Jahr, stellst du sicher das unsere skills-sharing Community weiterhin bestehen kann. Richtpreis bedeutet, es steht dir frei zu bezahlen was immer du magst und kannst. Unterstützer*innen werden an Community-Events eingeladen und erhalten ein Herzli neben ihrem Username.

Good to know: Spenden ab einem Betrag von CHF 100 können mit der Spendenbestätigung von den Steuern abgezogen werden.

Bank-Überweisung

Begünstigter: Verein Kopf , Zweck: Spende
IBAN:
CH18 0839 0033 2399 1000 6
Bank:
Alternative Bank Schweiz, Bank-Code (Bankclearing/IID): 8390
Konto:
332.399.100-06, BIC (SWIFT-Code): ABSOCH22, Postkonto: 46-110-7
Adresse des Empfängers:
Verein KOPF, Sihlquai 131, CH-8005 Zürich
Adresse der Bank:
Alternative Bank Schweiz, Amthausquai 21, CH-4601 Olten

PayPal oder Kreditkarte

Faircoins

fL6D9U18Kjia7yHCkjsSLGReGSD9TeBvA2

Bitcoins

bc1q2c54wp3qa97qlkmrjrq6gt6ttaym4nc0r0qnm5

Unterstützung in anderer Form

Da wir alle sehr grosse Naschkatzen sind, kannst du uns auch sehr gerne in Form von Früchten, Gemüse, Schokolade (unserer Gesundheit zu liebe besser nicht zu viel Schokolade) und anderen genüsslichen Naturalien unterstützen…

Verein KOPF
Sihlquai 131
8005 Zürich